Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser noch heute!
Feedback geschrieben auf Wandtafel

Erfahrungsberichte

Das Life-Coaching bei Daniela Ruetz hat mir so richtig jedesmal den Kopf "geputzt", dies hat bei mir einiges, im positiven Sinn ausgelöst. Durch das Life-Coaching haben sich private, berufliche und vorallem kindheitsbezogene Blockaden aufgelöst. Nach jeder Live Coaching Sitzung fühlte ich mich wie neugeboren und voller Energie. Vorallem der äusserst freundliche Umgangston hat dazu geführt, dass ich mich von Anfang an sehr wohl fühlte. Ich kann dieses Coaching wirklich allen empfehlen, die ihre Probleme, Aengste, Sorgen oder sonstige Lasten angehen und lösen möchten. Herzlichen Dank

Barbara Billig, Herrliberg

Trotz diverser therapeutischer Behandlungen stiess ich immer wieder auf die gleichen Schwierigkeiten im Leben. Immer wenn grosse Entscheidungen zu fällen waren kriegte ich Atembeschwerden und es schnürte mir meinen Hals zu. Ich entschied mich zu einem 2 tägigen Geburtsmuster Coaching obwohl ich anfangs sehr skeptisch war. Es kann sich doch keiner mehr an die eigene Geburt erinnern, dachte ich. Es war unglaublich was da tatsächlich noch gespeichert war in mir. Ich konnte den Auslöser meiner Beschwerden bei meiner eigenen Geburt erkennen und auflösen. Ich bin Daniela sehr dankbar für diese Erfahrung und bin immer noch erstaunt darüber, dass meine Atembeschwerden deutlich gebessert haben und zeitweise ganz weg bleiben.

Anja Hauser, Freiburg

Ich war innerlich unruhig und getrieben von kreisenden Gedanken. Ich steigerte mich häufig "in etwas" hinein und war mit meinem Leben unzufrieden. Im Meditationskurs bei Daniela Ruetz lernte "ich den Kopf abzuschalten und meinen Körper besser wahrzunehmen. Ich beobachte seither auch, dass ich beim Meditieren keine Schmerzen haben. Ich meditiere jetzt ein Jahr regelmässig und wurde viel ausgeglichener. Ich fand innere Ruhe und gebe deutlich besser Acht auf mich.

Dominique Weiss, Uster

Mit 85 Jahren habe ich mich entschieden nun endlich etwas für meinen Körper zu tun. Nach diversen Stürzen konnte ich nicht mehr ohne Hilfe gehen und die Angst vor weiteren Unfällen war zu gross um "etwas zu wagen". Daniela Ruetz führte mich geduldig und einfühlsam zurück in mein Körperbewusstsein und schon nach dem ersten Training war ich motiviert meine selbstgesetzten Grenzen etwas auszuweiten. Nun trainiere ich einmal wöchentlich seit 6 Monaten bei ihr und es geht mir deutlich besser. Ich gehe wieder alleine auf die Strasse, kaufe ein und kann meine Taschen tragen. Leichte Hausarbeiten machen mir wieder Freude und die Knie- und Rückenschmerzen sind teilweise schon verschwunden. Für mich war das eine lohnende Investition in meine Gesundheit und kann das Personaltraining für Senioren wärmstens empfehlen.

A.R. Küsnacht